Warum will ich Bürgermeister werden?

Fürstenwalde ist meine Heimat und eine tolle Stadt! Wir haben die Spree, mit der A12 und dem RE1 die direkte Anbindung an Berlin und eine Umgebung, in der sich Jung und Alt wohlfühlen können. Wir haben also die besten Voraussetzungen, die attraktivste Stadt östlich von Berlin zu werden. Und das ist mein Ziel: Ich möchte, dass Fürstenwalde noch attraktiver für Einheimische und neue Bürgerinnen und Bürger wird. Fürstenwalde hat bereits viel zu bieten, aber hat noch großes Entwicklungspotenzial. Um dieses Potenzial für Sie und unsere Stadt zu nutzen, braucht es einen neuen Bürgermeister, der unverbraucht die Herausforderungen anpackt und das Wohl der Stadt und ihrer Bürger in den Vordergrund des politischen Handelns stellt. Ich stehe für einen Politikwechsel und ein neues Miteinander!

Den meisten Leuten ist es egal, ob eine gute Idee von der Linkspartei, der FDP, der CDU oder dem BFZ kommt. In der politischen Auseinandersetzung ist das aber leider nicht egal. Hier werden oft Ideen und Anträge pauschal abgelehnt, einfach nur weil sie von der „falschen“ Partei oder Wählervereinigung kommen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass es um die Idee selbst und nicht den Ideengeber geht. Denn nur DAS bringt unsere Stadt voran.

Per Paypal für den Wahlkampf spenden

Ein Wahlkampf ist ressourcenintensiv und kostet auch eine Stange Geld. Ich freue mich über jede Spende als Beitrag für meinen Wahlkampf. Vielen Dank.