Anreize für junge Leute!

 

Als „Digital Native“ bin ich der einzige Kandidat, der die heutige Lebenswelt junger Menschen versteht und zwischen der jüngeren und der älteren Generation vermitteln kann. Wir dürfen nicht länger zusehen, dass Jugendliche die Stadt nach der Schule verlassen und vielleicht nie wieder zurückkehren. Meine Ideen, um junge Leute für ihre Stadt zu begeistern:

 

  • Mehr Sportmöglichkeiten außerhalb von Vereinen.
  • Kostenfreies WLAN im Stadtgebiet.
  • Treffpunkte zum Abhängen, ohne gleich zum „Störfaktor“ zu werden.
  • Indoorskaterpark mit Kletterwand und Trampolinen.
  • Badeschiff an der Spree und ein Café oder eine Strandbar am Spreeufer.
  • Einrichtung eines Jugendbeirates, der die Politik berät und Einführung eines Beteiligungspreises für junges Engagement.
  • Neue Kommunikationswege im Internet / Social Media.

Per Paypal für den Wahlkampf spenden

Ein Wahlkampf ist ressourcenintensiv und kostet auch eine Stange Geld. Ich freue mich über jede Spende als Beitrag für meinen Wahlkampf. Vielen Dank.